Bestellung

Es ist wieder so weit.

Wir möchten gerne neue Pullover bestellen. Dieses mal gibt es zwei Modelle zur Auswahl. Einmal den Klassischen Hoddie mit Kapuze und Bauchtasche und den Crewneck ohne Kapuze und ohne Bauchtasche. Es wird vorraussichtlich ein paar Anprobemodelle zur Jahreshauptversammlung am 16.3. geben um die genaue Größe Festzustellen.

Beide Pullis gibt es zum Preis von 35 € pro Stück.

Die Pullover wurden beide unter fairen Bedingungen hergestellt und in Bochum durch Kong Island bedruckt.

Wer also einen oder vllt auch zwei Pullis haben möchte schreibt bitte eine E-Mail an bestellungen(at)ruderriege-mpg.de und zwar mit der Größe, welcher Pulli und die Anzahl.

Die letzte Möglichkeit zu bestellen ist am 31.3.2019. Bestellungen nach diesem Datum können leider nicht mehr berücksichtigt werden.