Hallentraining
Ab morgen findet wieder nach der 6. Stunde das Hallentraining statt. Treffen ist wie immer vor den Sporthallen.
Ab morgen findet wieder nach der 6. Stunde das Hallentraining statt. Treffen ist wie immer vor den Sporthallen.
Wie jedes Jahr findet auch morgen wieder das Ehemaligentreffen statt.
Wann: 18:00 Uhr
Wo: Im Kumpel Erich an der Kreuzstr. 87, 44137 Dortmund
Wir hoffen das auch dieses Jahr wieder viele den Weg zu uns finden.
Und für den Rest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Vorstand
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und die Schulferien rücken näher.
Da am Freitag das Hallentraining ausfällt haben wir uns überlegt am Donnerstag mit allen Eislaufen zu gehen.
Da nach der 4. Stunde nicht direkt eine Laufzeit stattfindet nehmen wir die Laufzeit von 16-18 Uhr.
Treffen ist eine halbestunde früher, also um 15:30 Uhr, im Eingagsbereich des Eissportzentrum Westfalen.
Der Eintritt kostet 3€ und wer Leihschuhe braucht sollte nochmal 4€ Leihgebühr einpacken.
Wir freuen uns wenn möglichst viele von euch Teilnehmen.
Morgen, am 1.12.18, findet kein Ruderbetrieb statt, da der Kanal durch die jährliche Langstreckenregatta gesperrt ist.
Ihr dürft trotzdem gerne vorbei kommen und euch den Wettkampf anschauen.
Euer Vorstand
Ab morgen, den 9. November, findet der Hallensport wieder statt. Wir treffen uns dazu nach der 6. Stunde unten vor den Sporthallen.
Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich. 😊
An diesem Freitag (13.7.) wollen wir eine gemeinsame Ausfahrt zur Waffelfabrik machen. Wir treffen uns nach der dritten Stunde in der Pausenhalle und fahren dann gemeinsam zum Kanal.
Wir hoffen, dass viele von euch kommen und damit die Ferien einleiten.
Am 19.5.; 25. und 26.5. sowie am 1. und 2.6. findet kein Ruderbetrieb statt.
Wir wünschen euch schöne Feiertage.