Anrudern 2022

Bald startet wieder die neue Saison!

Diese wird am Sonntag, den 3. April mit dem alljährlichen Anrudern und Anpaddeln der Dortmunder Ruder- und Kanuvereine eröffnet.

Wir treffen uns um 9 Uhr am Bootshaus um die Boote ruderfertig zu machen um dann rechtzeitig mit den Booten der anderen Vereine am Petroleum Hafen zu sein. Dort wird dann vom RC Hansa, der die Veranstaltung dieses Jahr ausrichtet, die Saison vom Feuerlöschboot eröffnet.

Nach dem Rudern lädt der RC Hansa noch zum gemütlichen Teil mit Suppe, belegten Brötchen und Kaffee und Kuchen ein.

Meldet euch bitte bis zum 25. März per Mail an vorstand@ruderriege-mpg.de Bitte schreibt auch, ob ihr nur am Rudern oder auch am gemütlichen Teil teilnehmen wollt.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit vielen von Euch gemeinsam die neue Saison eröffnen können!

Euer Vorstand und das Protektorenteam