Ruder-Stadtmeisterschaften

Die Ruder-Stadtmeisterschaften am 6.6. beginnen um 11:30 am Phoenix-See, das erste Rennen startet um 12:30. Wir werden uns in der 1. Pause in der Pausenhalle treffen und dann gemeinsam mit der Regionalbahn anreisen und die Boote abladen. Wer in der 3. und 4. Stunde eine Arbeit schreibt oder aus anderen Gründen diese Stunden nicht verpassen will, kann in der 2. Pause gemeinsam mit den restlichen Teilnehmenden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Phoenix-See fahren. Das ist zeitlich kein Problem.

Die Stadtmeisterschaften enden voraussichtlich gegen 17:30, allerdings werden wir danach gemeinsam unseren Standplatz abbauen und die Boote aufladen, deshalb wird sich das tatsächliche Ende etwas nach hinten verschieben. Die Abreise wird nicht von uns organisiert.

Am Mittwoch, den 5.6. werden wir um 11 Uhr nochmal gemeinsam für die Stadtmeisterschaften trainieren. Bringt am besten eure ganze Mannschaft mit, dann könnt ihr in der Bootsbesetzung trainieren, mit der ihr auch bei den Stadtmeisterschaften startet.